EnglishFrançaisDeutsch

Online Service Management

Damit Sie jederzeit alles Wichtige rund um Ihre MACO-Systeme im Blick haben, gibt es das benutzerfreundliche MACO Online Service Management. Ein einfaches Managementsystem, welches nicht nur Ihre aktuellen Service-Vorgänge, sondern auch Ihre komplette Service-Historie und sämtliche Dokumente Ihrer Geräte bereithält.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sie profitieren von zahlreichen Service Management-Funktionen
  • Sie haben sicheren Zugriff auf alle servicerelevanten Daten und das rund um die Uhr
  • Sie haben alle Dokumente und Konfigurationsdaten Ihrer Geräte stets im Blick
  • Sie können erfolgte, anstehende oder geplante Servicearbeiten einfach erfassen und verwalten
  • Sie erhalten Einblick in Ihre Verträge und speichern Ihre persönlichen Daten

 

Eine Serviceanfrage erstellen: So einfach geht’s

Das MACO Online Service Management steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre Geräte neu servicieren lassen oder einen anderen Service in Anspruch nehmen möchten. Senden Sie uns Ihren Service-Auftrag ganz einfach von jedem Ort und zu jeder Zeit.

Einfach zu managen:
alle Vorteile des MACO Online Service Management

Geräte nach höchsten Präzisionsstandards, passgenauer Service und unkomplizierte Verwaltung: Wir unterstützen Sie in allen Bereichen. Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sicher

Im MACO Online Service Management haben Sie rund um die Uhr sicheren Zugriff auf all Ihre servicerelevanten Daten. Loggen Sie sich einfach in den geschützten Online-Bereich mit Benutzername und Ihrem Kennwort ein und bearbeiten Sie bequem von überall aus Ihre Service-Vorgänge.

Umfassend

Um Sie in Ihrem anspruchsvollen Tagesgeschäft zu unterstützen, tragen wir all Ihre relevanten Daten an einem Ort übersichtlich zusammen. So haben Sie nicht nur die gesamten Dokumente und Konfigurationsdaten Ihrer Geräte stets im Blick, sondern auch den Status Ihrer Reparaturen. Sie können auf einen Blick Service-Vorgänge verfolgen, neue Anfragen stellen und Verträge und neue Maschinen erfassen.

Effizient

Wir finden, ein gutes Management-System denkt auch bei komplizierten Abläufen mit. Deshalb unterstützt Sie das MACO Online Service Management auch bei der Organisation Ihrer Service-Vorgänge. Erfolgte, anstehende oder geplante Serviceleistungen sind einfach zu erfassen und zu verwalten. Durch die leichte Bedienbarkeit und übersichtliche Menüführung sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch überflüssigen Papierkram.

 

Ihr Mehrwert:

Damit Sie keine der Service- und Kundendiensttermine verpassen, erinnert Sie das MACO Online Service Management auf Wunsch an Ihre kommenden Termine.

Kontakt

E-Mail: info@baumaco.de

Tel. Büro Dresden: 0351-211799-50

Tel. Büro München: 089-2737020-200