BAUMACO Baumaschinenflottenüberwachung
Eine integrierte Wegfahrsperre verhindert Diebstahl und unerlaubte Benutzung der Maschinen und Fahrzeuge. Alle überwachten Parameter (wie z.B. Temperaturen, Drücke, Erschütterungen) werden anhand von Grenzwerten überprüft und senden gegebenenfalls in Echtzeit eine Mitteilung oder Alarm. Falls Geräte gesucht werden, kann jederzeit der Standort in Echtzeit angezeigt werden. Das gesamte Bewegungsprofil und alle zusätzlichen Daten der Geräte sowie alle Fahrerdaten werden gespeichert. Sämtliche Verbräuche der Geräte können überwacht, angezeigt und kontrolliert werden. Der tatsächliche Inhalt des Treibstofftanks kann ebenso überwacht werden. Die Menge des unerlaubt entnommenen Kraftstoffs wird ebenso in Echtzeit ins Büro oder auf das Smartphone übertragen und gibt sofort Alarm.
Bei Unfällen werden die Schadendaten durch Erschütterungssensoren in Echtzeit übertragen und sofort an die maschinentechnische Abteilung weitergegeben. Die Anzeige einer unerlaubten Nutzung an Sonn- und Feiertagen ist natürlich ebenso möglich.
Die eigens von MACO entwickelte Software bereitet die erhobenen Daten in aufwendigen und aussagekräftigen Diagrammen auf.
Baumaschinenüberwachungssystem MACO 1400 T
Objektüberwachung und Datenspeicherung –
Mit dem Maschinenüberwachungssystem MACO 1400T lassen sich mobile Objekte überwachen und gespeicherte Daten, z.B. die täglichen Betriebsstunden, die Leerlaufzeiten, die Fahrtroute, die Geschwindigkeit, Temperaturen, Drücke oder CAN-BUS-Daten etc. auswerten. Die Daten werden bis zu drei Monate in der Zentraleinheit gespeichert.
Telematik – Im Rahmen einer effektiven Flottenüberwachung müssen unzählige digitale Daten übertragen werden. Profitieren Sie von der Innovationsführerschaft der MACO-Produktfamilie gerade im Bereich M2M, die aufgrund ihrer einzigartigen Protokollierung die zu übertragenden Datenmengen gering und damit Ihre Datenübertragungskosten gegenüber allen Produkten des Wettbewerbs wesentlich reduzieren. Die Vorteile….
Baumaschinenüberwachungssystem MACO 350
Objektüberwachung und Datenspeicherung – Mit dem Maschinenüberwachungssystem Maco 350 lassen sich mobile Objekte überwachen und gespeicherte Daten, z.B. die täglichen Betriebsstunden, die Leerlaufzeiten und Serviceintervalle etc. auswerten. Die Daten werden bis zu 60 Tage in der Zentraleinheit gespeichert.
Flottenüberwachung – Im Rahmen einer effektiven Flottenüberwachung müssen unzählige digitale Daten übertragen werden. Profitieren Sie von der Innovationsführerschaft der MACO-Produktfamilie gerade im Bereich M2M. Die Vorteile….
Baustellenüberwachungssystem von BAUMACO
Mit dem Baustellenüberwachungssystem von BAUMACO haben Sie jederzeit vollständigen Überblick über die Auslastung und die Einsatzbedingungen bis hin zur Übermittlung der Maschinenabrechnungsdaten bezogen auf jede einzelne Baustelle. Service- und Kundendienstintervalle haben Sie ebenso unter Kontrolle, wie Beschädigungen und Verschleiß- und Ersatzteilkosten der Baumaschinen einer Baustelle. Selbstverständlich finden Sie mit Hilfe des BAUMACO Baustellenüberwachungssystems alle abhanden gekommenen Baumaschinen jederzeit wieder, auch wenn diese entwendet wurden. Mehr …
Kontakt
Downloads
Prospekte
MACO 1400 T System
MACO 1400 System
MACO 350 System
MACO 100 T System
Datenblätter
MACO 1400 T Zentraleinheit
MACO 1400 Zentraleinheit
MACO 350 Zentraleinheit
MACO 100 T Zentraleinheit